Sonic

Dieses Forum ist das beste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 RPG Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyper Silver
Neuer
Neuer


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Ort : Barrien-Bülten
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: RPG Geschichte   Sa Jan 30, 2010 10:10 pm

Dies hier ist mein erster Beitrag...

...und der Anfang von meiner eigenen Sonic-Geschichte:

Vom Königreich Mobius kam Oglivie "Sonic" Maurice the Hedgehog nach Leaf City. Die Stadt war klein und gemütlich, so wie auch sein Haus. Aber da, neben dem Zaun, saß eine kleine Gestalt, die traurig auf den Boden blickte. Es war ein Fuchs. Sonic, gepackt von dessen Niedergeschlagenheit, ging zu ihm hinüber. "Hey was ist denn mit dir los?", fragte er ihn. "Die bösen Roboter da oben haben meinen Schatz geklaut. Das letzte, dass mir von meinen Eltern geblieben ist.", erwiderte er depressiv. "Ich kümmer mich drum.", sagte der Igel entschlossen. Und er lief los. "Wow, ist der schnell!", bemerkte er überrascht und beobachtete bewundernd den blauen Taifun. Sonic rannte inzwischen auf eine Schräge zu, die auf ein Hausdach führte. Von dort aus sprang er mit einem kräftigen Satz. Er erreichte den einen Roboter und schlug ihn nieder, der darauf hinabsank und auf ein Gartenvordach prallte und zersprang. Doch den anderen schaffte er nicht und sah hinunter, wo er gleich hinstürzen würde. Miles musste was tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hyper Silver
Neuer
Neuer


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Ort : Barrien-Bülten
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: RPG Geschichte   So Jan 31, 2010 4:55 pm

Auf einmal rotierten seine Schwänze und er flog! Höher und höher, bis er Sonic gefangen hatte. Sonic dankte und sprang auf den anderen zu, der ebenso wie sein Vorgänger nach unten fiel. Sonic flog mit dem Fuchs hinterher und holten das Stück von Miles Prowers Eltern, welches zum Glück ganz geblieben war. Miles dankte und sie wurden Freunde, und der Fuchs bekam den Spitznamen Tails. Er war zwar acht und so auch acht Jahre jünger als Sonic, aber das störte sie nicht. "Hier erlebst du viele Abenteuer, und außerdem sind hier eh die ganzen Robos, die uns Einwohner schon die ganze Zeit nerven. Wahrscheinlich welche, die zu schlecht für Eggman waren.", meinte Tails später. Es stellte sich raus, dass er ungeheuer schlau und flink war.

Und hier waren sie dann befreundet. Das war jetzt sozusagen Vorgeschichte. Und bald schreib ich mal die weiteren Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPG Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Die 3 Wörter Geschichte
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic :: Algemeines :: RPG-Geschichten-
Gehe zu: